Gästebuch

An dieser Stelle freuen wir uns über Kritik, Lob oder auch einfach einen netten Gruß !

Kommentare: 4
  • #4

    Sepp Folger (Freitag, 30 Januar 2015 16:02)

    Hallo Kollegen im hohen Norden.
    Ich freue mich dass ich einen meiner "fast" Gründungsmitglieder meinen Freund Manfred Hobein in euren Reihen wiedergefunden habe.
    Es war eine tolle Zeit zusammen leider musste Manfred damals aus beruflichen ? Gründen wieder in die Heimat.
    Mit einem so exzellenten Muiker und Kollegen in eurem Orchester seid ihr wirklich zu beneiden.

    Alles Gute für die Zukunft - Manfred wir sehen uns zum Oktoberfest in München (MM - FISCHER VRONI)

    Sepp Folger

  • #3

    original-calenberger (Mittwoch, 03 Juli 2013 13:26)

    Sehr geehrte(r) Herr/Frau Hort,

    das kommt darauf an, ob wir an diesem Termin noch "frei" sind. Am besten schreiben Sie uns eine konkrete Anfrage an unsere Mail Adresse: info@original-calenberger.de oder nutzen eine der weiteren Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme wie in dem Untermenü "Kontakte" beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Original Calenberger

  • #2

    Manfred Hort (Mittwoch, 03 Juli 2013 13:11)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ist es möglich ihre wunderbare Blaskapelle zu einem festen Termin zu buchen? Möglicherweise sogar kurzfristig?

    Mit Dank im Voraus.
    M. Hort

  • #1

    original-calenberger (Freitag, 03 Mai 2013 23:09)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch unserer neuen Hompage. Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge.